90er Party am 05. Januar

Nach der erfolgreichen Party im letzten Jahr veranstalten die Jungschützen am Samstag,  5. Januar, wieder den perfekten Jahresstart. Das Organisations-Team konnte erneut Oliver Kann (DJ „Beatbaer“) – bekannt aus dem Kraftwerk, Nightrooms oder dem Dorf Münsterland – für sich gewinnen.
Als weiteres Highlight ist diesmal auch DJ „P.K. one“ dabei – er trifft besonders den Nerv der „junggebliebenen Älteren“. „P.K. one“ hat sich nicht nur durch seine Partyreihe „Pussi Club“, sondern auch durch Auftritte auf Lloret de Mar und in angesagten Clubs im Ruhrgebiet einen Namen gemacht.
Für das leibliche Wohl wird es neben der traditionellen Cocktailbar auch erstmals eine Shotbar mit einigen leckeren Klassikern und modernen Drinks sowie auch angesagte Szenebiersorten geben.
Wer sich bereits im Vorverkauf eine Karte für die Kult-Party sichern möchte: detaillierte Infos zur Party gibt’s auf der Facebook-Eventseite „I love 90s meets Partyclassics“.
Die im typischen 90er- Jahre-Stil herausgeputzte Hagener Schützenhalle öffnet um 20 Uhr ihre Tore. Einlass ab 16 Jahren. Der Eintritt kostet 8 Euro. Vorverkaufskarten sind für 6 Euro im Dorfladen Sundern-Hagen, bei der Goldbäckerei Grote in Neuenrade, beim Balkangrill in Sundern und bei Durak in  Rönkhausen erhältlich.