Ferienlager im Sauerland

Die perfekte Lokation für euer Sommer-Ferienlager

Sucht ihr nach der idealen Lokation für euer nächstes Ferienlager? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Unsere Schützenhalle in Sundern-Hagen bietet euch alles, was ihr für ein unvergessliches Sommer-Abenteuer benötigt. Egal, ob ihr eine große Gruppe oder nur eine kleine Truppe seid, bei uns findet ihr den Platz und die Ausstattung, die ihr benötigt.

Die Schützenhalle – Vielseitig und gut ausgestattet

Unsere Schützenhalle bietet Platz für bis zu 100 Personen und einen großen Saal, der sich durch Palisaden in kleinere Bereiche unterteilen lässt, wodurch ihr für jede Art von Aktivität den passenden Raum habt. Das ist besonders ideal für Gruppenaktivitäten und Spiele, da alle Teilnehmer ausreichend Platz haben, um sich auszutoben und gemeinsam Spaß zu haben.

Für das leibliche Wohl sorgt unsere großzügige Küche, die mit allem ausgestattet ist, was ihr benötigt – von Kühlschrank und Gefrierschrank bis hin zu einem separaten, begehbaren Kühlhaus für eure Vorräte. Der Speisesaal eignet sich hervorragend als separater Bereich für die Betreuer, sodass diese in Ruhe planen und entspannen können.

Damit alle Teilnehmer frisch und munter bleiben, gibt es sowohl Gruppenduschen als auch Einzelduschen, die von den Betreuern genutzt werden können. Zusätzlich befindet sich vor der Halle ein großer Platz, der sich perfekt für Outdoor-Aktivitäten und Spiele im Freien eignet. Hier können sich die Kinder und Jugendlichen austoben, während ihr als Betreuer alles im Blick habt.

Optional steht euch auch eine Wiese für ein eigenes Zeltlager zur Verfügung, ebenso wie eine eigene Grillhütte inklusive Feuerstelle und ein angrenzender Sportplatz.

Key Facts für euer Ferienlager im Sauerland:

• Platz für bis zu 100 Personen: Genügend Raum für alle Teilnehmer.
  • Großer Saal: Ideal für Gruppenaktivitäten, lässt sich in kleinere Bereiche unterteilen.
  • Große Küche: Mit Kühlschrank, Gefrierschrank und begehbarem Kühlhaus.
  • Speisesaal: Ideal als Betreuerbereich.
  • Duschen: Gruppenduschen und Einzelduschen für Betreuer.
  • Großer Außenbereich: Perfekt für Outdoor-Aktivitäten.
  • Optionale Wiese: Für ein eigenes Zeltlager.
  • Grillhütte: Inklusive Feuerstelle und angrenzendem Sportplatz.

Ausflugsmöglichkeiten im Sauerland

Deshalb ist unsere Schützenhalle in Sundern-Hagen die ideale Lokation für euer Ferienlager im Sauerland. Mit umfangreicher Ausstattung, genügend Platz für alle und tollen Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung könnt ihr hier eine unvergessliche Zeit verbringen.

Kontaktiere uns

Habt ihr Fragen oder möchtet ihr mehr Informationen? Kontaktiert uns direkt und findet heraus, warum unsere Lokation die perfekte Wahl für euer Ferienlager im Sauerland ist! Alternativ könnt ihr das folgende Kontaktformular verwenden.

Falls Ihr wissen wollt, wer wir überhaupt sind – erfahrt ihr hier mehr!

Hallenwart

Jakob Appelhans