skip to Main Content
Menü
Cajus Willeke Und Thea Rohe Regieren Die Hagener Kindergartenkinder

Cajus Willeke und Thea Rohe regieren die Hagener Kindergartenkinder

Am Montagmorgen war es endlich wieder soweit! Auch wenn das Wetter nicht so schön wie in den vergangenen Wochen war, tat das der Schützenfestfreude der Kinder des Hagener Kindergartens keinen Abbruch. Mit Hüten und Instrumenten gewappnet, zogen sie hinter den Trommlern Julian und Mathis Hins zur Vogelstange. Die letztjährige Königin Marie Levermann trug dabei den Vogel.

Es entstand ein zähes Ringen um die Königswürde. Ein ums andere Mal ging ein Raunen durch die Menge, wenn Schwanz oder Flügel getroffen zu Boden fielen. Am Ende konnte Cajus Willeke (4) die Arme in die Höhe reißen. Er erkor Thea Rohe zu seiner Mitregentin (4). Das Hagener Königspaar André Tautz und Lisa Romero waren berufsbedingt leider verhindert und konnten so am Schützenfest nicht teilnehmen. Jedoch schickten sie eine Grußbotschaft und wünschten allen Kindern viel Erfolg und ganz viel Spaß bei ihrem Schützenfest. Nachdem die Kinder unter viel Tamtam den Festzug um die Eiche gemacht hatten, jubelten sie dem Königspaar bei ihrem Tanz zu. Abschließend konnten sich alle bei selbstgebackenem Kuchen an der Königstafel stärken.

Back To Top