Überspringen zu Hauptinhalt
Menü
90er Party Am 06.01.2018

90er Party am 06.01.2018

90er Party am 06.01.2018

Unter neuem Moto findet am 06.01.2018 die traditionell erste Party des Jahres statt. Diesmal mit dem aus dem Kraftwerk Relax, Nightrooms und Dorf Münsterland bekannten DJ Beatbaer.

Was waren das für Zeiten als TWIX noch RAIDER hieß, der erste Kuss beim Flaschendrehen die Röte ins Gesicht brachte oder Stunden vor dem Radio gesessen wurde, um endlich den Lieblingssong auf Kassette aufnehmen zu können!

Was die 90er überdauert hat, ist ihre Musik!
Boybands wie die Backstreet Boys und Take That eroberten Mädchenherzen im Sturm. Von Bravo-Postern lächelten uns Madonna und Michael Jackson entgegen. Auf unseren Mixtapes reihten sich die Perlen des Eurodance, von Dr. Alban bis Haddaway, aneinander. In Berlin entstand der Techno und dem Hip Hop gelang mit 2Pac, Dr. Dre und den Fantastischen Vier der große Durchbruch.
Gemeinsam mit Euch möchten wir diese wunderbare und unbeschwerte Zeit wieder aufleben lassen. Seid dabei wenn es heißt ….there is no limit!

PPP lädt zum Jahresstart mit dem Sound der 90er in
KUHSCHISS-HAGEN ein!!!!

Vorverkaufskarten gibt es bei Mein Dorfladen in Sundern-Hagen, Goldbäckerei Grote im Hagebaumarkt Neuenrade, Balkangrill in Sundern und bei Durak in Finnentrop-Rönkhausen.

Hier gehts zum Facebook-Event.

An den Anfang scrollen